Archiv

Spiegel Institut: Erweiterung des Teams in den Bereichen Consumer Research und User Experience Consulting

Den Nutzer in den Fokus stellen und dem Erleben-Erlebnis auf der Spur, das ist die tägliche Aufgabe der Researcher und Consultants des Spiegel Institut an allen Standorten weltweit. Da die Nachfrage in diesem Bereich immer größer wird und die Expertise des Instituts im Bereich User Experience Consulting gefragter denn je ist, wurde das Team in den letzten Monaten um weitere 15 Kollegen erweitert.  
 
Mannheim, April 17 – Der Standort München verzeichnet einen Team-Zuwachs von drei weiteren Kollegen: Als Consultant Automotive fungieren nun Daniel Dost und Dr. cand. Christoph Rommerskirchen sowie Alexandra Mikheeva als Junior Consultant. Die internationale Feldorganisation in Mannheim bekam durch Vanessa Uwihanganye Unterstützung als Junior Project Manager International Field Organisation und die Researcher erhielten ebenfalls Verstärkung im Team durch Fabian Hilkert und Yue Liu – beide als Junior Project Manager International Market Research. Zusätzlich erfuhr der Bereich Human Resources eine Erweiterung durch Katharina Posch als Assistant und das Team im Marketing eine Verstärkung durch Alicia Egner als Assistant Marketing und Online Marketing.
 
Am Standort Ingolstadt vergrößerte sich das Berater-Team um gleich sieben neue Kollegen: Mareike Block, Jonas Plonka, Katharina Stock, Nadine Riemer, Dr. Veronique Bukmaier, Kerstin Hepp und María Hernando sind nun ebenfalls als User Experience Consultants für das Institut tätig. Damit umfasst das Team dort bereits mehr als 60 Mitarbeiter.
 
Ebenfalls ergänzt wurde das Team in Stuttgart um Raphael Markert als Consultant User Experience.

 

Pressekontakt:

Bettina Weber
Director Spiegel Institut Communication

Spiegel Institut Communication GmbH & Co. KG
Eastsite VI
Hermsheimer Straße 5
D-68163 Mannheim

E-Mail: b.weber@spiegel-institut.de

 

(Bildquelle: Spiegel Institut)

Mehr Veröffentlichungen