• Customer Experience
  • Konzept
  • Produkt
  • Image und Marke

Sie wollen Zielgruppen und Märkte besser verstehen?

Sie planen, die Bedürfnisse und Präferenzen Ihrer Kunden zu erforschen oder auch die Kundenzufriedenheit zu messen?

Sie brauchen Consumer Insights darüber, wie Konsumenten Ihre Marken, Produkte und Services erleben und nutzen?

Sie wollen Ihr Wissen über Käufer, Nutzer und Nichtkäufer vertiefen? 

Sie benötigen ein tieferes Verständnis für die komplette Customer Journey?

  • Wir beleuchten Einstellungen, Wahrnehmung, Verhalten und die Lebenswelten von Konsumenten mit unseren bewährten Tools und Methoden. Wir gestalten maßgeschneiderte Forschungsansätze und binden die relevanten Zielgruppen in die Forschung ein – und das weltweit.
  • Unsere Ergebnisse werden zu Ihren Erkenntnissen – sei es zu bestehenden Dienstleistungen oder Produkten, die sich in der Entwicklung befinden, zu regionalen Strömungen und globalen Trends oder als Grundlage für Ihre Markenführung.
  • Mit unserem besonderen Beratungsansatz stehen wir Ihnen auch bei der Umsetzung und Implementierung der Studienergebnisse in Ihrem Unternehmen zur Seite.