Spiegel Institut wird „FOCUS BUSINESS TOP Arbeitgeber Mittelstand 2019“

Mannheim, 30. November 2018 – Im diesjährigen Ranking der besten Arbeitgeber unter den Top-Mittelständlern wurde das Spiegel Institut nach einer Auswertung von Focus Business und kununu in der Branche Beratung, Agentur, Forschung & Entwicklung als besonders empfehlenswert bewertet. 

„Die Auszeichnung belegt, dass wir als Arbeitgeber den Anforderungen an ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld gerecht werden. Unsere Mitarbeiter zeigen ein hohes Engagement und wir möchten die Basis dafür schaffen, dass sie sich entwickeln, wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können. Besonders in den Kategorien Arbeitsatmosphäre, Kollegenzusammenhalt, Gleichberechtigung und Vorgesetztenverhalten erreichen wir überdurchschnittliche Scores“, freut sich Götz Spiegel, Geschäftsführender Gesellschafter des Spiegel Institut.

Basierend auf den Arbeitgeberbewertungen auf dem Portal www.kununu.com präsentiert die FOCUS Line Extensions GmbH gemeinsam mit kununu jedes Jahr die TOP Arbeitgeber des Mittelstands in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Von insgesamt 13.000 bei kununu registrierten Unternehmen, wurden rund 2.700 anhand der Kriterien Arbeitgeberbewertungen, Bewertungsdurchschnitt, Unternehmensstandort und Mitarbeiteranzahl für das Ranking berücksichtigt.

„Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Mitarbeitern. Wir sind stolz auf unseren gemeinsamen Erfolg und die tolle Auszeichnung“, so Götz Spiegel weiter. Das komplette Ranking, in dem auch das Spiegel Institut vertreten ist, wurde am 27. November 2018 im Sonderheft FOCUS BUSINESS „Arbeitgeber des Mittelstands“ veröffentlicht. 

 

Herausgeber:

Götz Spiegel
Geschäftsführender Gesellschafter

Spiegel Institut Holding GmbH & Co. KG
Eastsite VI
Hermsheimer Straße 5
D-68163 Mannheim

E-Mail: g.spiegel@spiegel-institut.de

Mehr Veröffentlichungen