Das macht es besonders mit uns zu arbeiten

Wir sind ein Team voller Denker:innen, Optimist:innen, Uxler:innen, Berater:innen, Designer:innen, Forscher:innen, Erfinder:innen uvm. Jede(r) Einzelne hat bei uns seinen Platz und wird für seine Stärken und Schwächen wertgeschätzt. Gemeinsam meistern wir jede Herausforderung im Alltag, denn die Kolleg:innen stehen stets mit dem eigenen Fachwissen und mit Rat und Tat zur Seite. Dabei arbeiten wir serviceorientiert, um unsere Kund:innen bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.

Wir erkennen den stetigen Wandel an und nutzen ihn. Dabei gibt uns unser beständiges Wachstum Sicherheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bei unserer offenen und transparenten Kommunikation über alle Hierarchie-Ebenen hinweg, kommt auch der Humor nicht zu kurz. Diesen Zusammenhalt stärken wir mit regelmäßigen Teamevents.

Bekomme einen Einblick in unsere Arbeitsatmosphäre.

Das bieten wir:

Flexible Arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
Mobile Work
Mobile Work
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Betriebsarzt
Coaching
Coaching
Internationale Tätigkeiten
Internationale Tätigkeiten
Teamevents
Teamevents
Gute Verkehrsanbindung
Gute Verkehrsanbindung
Job-Fahrrad
Job-Fahrrad

Als Familienunternehmen fördern wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Dank verschiedener Teilzeitmodelle, der Möglichkeit des Home-Office und einer flexible Arbeitszeitgestaltung passt sich der Arbeitsalltag perfekt an die Bedürfnisse jedes Mitarbeitenden an.

Unsere offenen Stellen:

Bewirb dich konkret auf unsere hier ausgeschriebenen Stellen oder lasse uns deine Initiativbewerbung über bewerben@spiegel-institut.de zukommen.

Du bist aktuell im Studium und möchtest gerne in Zusammenarbeit mit dem Spiegel Institut deine Abschlussarbeit schreiben? Dann schicke uns deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen ebenfalls an: bewerben@spiegel-institut.de.

Dein HR-Team:

Katja Schach
Katja Schach
Head of Human Resources
+49 621-728 44-143
Anna neu
Annabell Petry
Human Resources Manager
+49 621-728 44-146
Tim Jarzombek
Tim Jarzombek
Junior Human Resources Manager
+49 621 - 728 44-187
Dilan Cakir
Dilan Cakir
Human Resources Manager
+49 621 - 728 44-141

SI-Science

„Das wahre Vergnügen ist nicht, etwas zu wissen, sondern es herauszufinden.“

(Isaac Asimov)

Durch die Zusammenarbeit mit Hochschulen und unser Engagement bei Forschungsprojekten geben wir einerseits unser Wissen weiter, andererseits fließen so aktuelle Forschungsergebnisse in unsere Arbeit ein – wovon wiederum unsere Kund:innen profitieren. Mehr zu unserem Engagement und unseren Projekten findest du auf unserer SI-Science-Seite.