Was wir bieten

Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Familienunternehmen sowie vielfältige Möglichkeiten, um den eigenen Horizont zu erweitern. Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie: verschiedene Teilzeitmodelle, die Möglichkeit des Homeoffice und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sind ein Teil des Maßnahmenportfolios, das wir ständig weiterentwickeln.

Weitere Punkte, die unsere Mitarbeiter begeistern, sind die Handlungsspielräume und die Eigenverantwortlichkeit, mit der sie ihre Aufgaben bearbeiten können. Warmherzige, zwischenmenschliche Beziehungen, eine hohe Kollegialität und regelmäßige Teamevents runden den Arbeitsalltag ab.

Flexible Arbeitszeit
Flexible Arbeitszeit
Homeoffice
Homeoffice
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Betriebsarzt
Coaching
Coaching
Internationale Tätigkeiten
Internationale Tätigkeiten
Mitarbeiterevents
Mitarbeiter Events
Gute Verkehrsanbindung
Gute Verkehrs-anbindung

Eine offene Kommunikationskultur sowohl mit unseren Mitarbeitern als auch Bewerbern liegt uns neben den gebotenen Benefits am Herzen. Authentizität und auch die kritische Auseinandersetzung mit unseren Qualitäten als Arbeitgeber zeichnet uns aus. Daher tragen wir die Arbeitgeber Gütesiegel „TOP COMPANY“ undOPEN COMPANY“ – eine Auszeichnung, die allein auf den Bewertungen von Arbeitnehmern beruht und die Mitarbeiter-Zufriedenheit widerspiegelt. Für uns Ansporn genug, um den Status als Top Company stetig beizubehalten.

Top Company
Open company