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Spiegel Institut Mannheim und die Scholz & Friends Strategy Group stellen innovatives Brandmanagement-Tool vor

Spiegel Institut Mannheim und die Scholz & Friends Strategy Group stellen innovatives Brandmanagement-Tool vor

Archetypen und Neuromarketing: Spiegel Institut Mannheim und die Scholz & Friends Strategy Group stellen anlässlich der 30. Schweizer Marketing- und Unternehmertage das innovative Markenführungs-System „Neuroversum® of Archetypes“ vor

Das neue Brand-Management-Tool „Neuroversum® of Archetypes" wird in Zukunft neue Möglichkeiten der Markenpositionierung eröffnen. Marken, die menschliche Grundmotive ansprechen, werden bei der zunehmenden Werbemüdigkeit der Menschen immer wichtiger. Marken müssen Menschen berühren und ihre Belohnungszentren im Gehirn ansprechen, wollen sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aus der Verknüpfung von Ansätzen des Neuromarketing und dem tiefenpsychologischen Konzept der Archetypen ist ein Brand Management Tool entstanden, das es ermöglicht, psychologisch bedeutsame Marken zu schaffen. Uta Spiegel und Maren K. Jens (Scholz & Friends Strategy Group) haben bei den 30. Schweizer Marketing- und Unternehmertagen im Rahmen eines Impulsworkshops dargestellt, wie das Brand Management Tool entwickelt wurde, was es leisten kann und wie es in der strategischen Markenführung eingesetzt wird.
Mehr Informationen zum Tool erhalten Sie auf: www.neuroversum.com