Infos hier
DruckversionSeite empfehlen

Projektbüro Beijing

Projektbüro Beijing

Als zweites Standbein hat das Spiegel Institut ein weiteres Projektbüro in Beijing. Aufgrund der hohen Nachfrage der Expertise in der Automobilmarktforschung besonders im Bereich Elektromobilität und die hohe Komplexität der Projekte in China wurde dies erforderlich. Vertreterin des Instituts in der chinesischen Hauptstadt ist, wie in Shanghai, Yuwei Jin. Sie steht im ständigen Austausch mit dem „Mutterhaus“ in Mannheim. Im Bereich Projektmanagement wird sie von Yunan Deng unterstützt, die ebenfalls Erfahrungen aus der Automobil-Branche einbringt, da der Bereich Automobil und Automotive noch immer zur größten Kundengruppe des Spiegel Institut in China zählt. Sitz des Büros in Beijing ist der Landmark Tower II, in direkter Nachbarschaft zu BMW China, Lufthansa und der GiZ (Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit).

Mit dem zweiten Projektbüro ist das Institut noch flexibler und vernetzt seine Aktivitäten in den beiden chinesischen Metropolen optimal. Auch die Qualitätssicherungsstandards können noch effizienter umgesetzt werden. Gerade die professionelle Teilnehmer-Rekrutierung vor Ort zu organisieren und zu garantieren, war ebenfalls ein auschlaggebender Aspekt für den weiteren Standort Beijing.

Selbstverständlich wird das China-Team weiterhin durch Marktforscher aus Mannheim unterstützt, die auch zukünftig in China Projekte vor Ort persönlich begleiten und dem Ruf und Anspruch des Instituts Rechnung tragen.

 
Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG  
 
Representative Office Beijing
3. Floor, Buluofangzhou 
39. Maizidian street                        
Chaoyang District, Beijing, 100004                         

Tel.: +86-10-6539 ext. 6728
 
Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG
 

北京市朝阳区麦子店街39号
部落方舟3层,邮编

100004

电话:+86-10-6539 分机 6728