Be the first!
DruckversionSeite empfehlen
Fachbeitrag08. Mai 2014, J. Fischer

Waschen, Schneiden, Legen – Das Spiegel Institut auf der Research+

Am Donnerstag, den 24. April 2014, fand die zweite Research+ in Mannheim statt. Auf dieser Vortragsreihe der Deutschen Gesellschaft für Online-...mehr...
Fachbeitrag08. November 2013, J. Fischer

Social Media in the Product Development Process

Social Media im Produktentwicklungsprozess der Automobilindustrie: Ein neuer Ansatz Dieser Beitrag stellt eine neue Methode für die Umsetzung...mehr...
Fachbeitrag04. Juni 2013, J. Fischer

Research plus in der Quadratestadt

Spiegel Institut Mannheim ist Sponsor der diesjährigen Research plus in Mannheim, die regionale Veranstaltungsreihe der Deutschen Gesellschaft f...mehr...
Fachbeitrag29. November 2011, J. Fischer

Segmentierung anhand des Erlebens von Produkten

Spiegel Institut Mannheim in planung & analyse 5/11: Von geselligen Expressionisten und unabhängigen Freigeistern Die verfü...mehr...
Fachbeitrag31. März 2010, Gast

Spiegel Institut Mannheim und die Scholz & Friends Strategy Group stellen innovatives Brandmanagement-Tool vor

Archetypen und Neuromarketing: Spiegel Institut Mannheim und die Scholz & Friends Strategy Group stellen anlässlich...mehr...